EAV: Welches Lied ist am besten und wieso?

6 Antworten

Die EAV hat viele coole Lieder heraus gebracht. "Die Russen kommen" hab ich damals gerne gehört https://youtu.be/cQl44HyVRXE Heute wirkt es anders, als damals. Da sieht man mit Erschrecken, wie viel sich in wenigen Jahren ändern kann.

Küss die Hand, gnädge Frau, ihre Augen sind so blau...vor allem mit verkleideten EAV, aber auch Samurai.

Alles von Café Passe bis a la carte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.