easybox 904xDSL mit Telekom (Modem) verbinden.

3 Antworten

Hallo Streuner2015,

hier ist eine Telekom Mitarbeiterin!

Allerdings ist es schwierig, deine Frage zu beantworten. Ich erkläre dir auch gerne warum. Da die easybox 904xDSL kein Endgerät von uns ist, können wir zu den jeweiligen Möglichkeiten auch keine Aussage treffen.

Warum du allerdings zwei Mal die Info erhalten hat, dass der Router an einem Glasfaseranschluss funktioniert, kann ich nicht beurteilen.

Sorry, aber das einzige was ich dir dazu sagen kann ist, wenn die easybox 904xDSL glasfaseranschlussfähig ist, dann sollte es klappen.

Eine definitive Aussage kann ich allerdings nicht geben.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Also, hab mich jetzt bisschen schlau gemacht!

Die Vodafone easybox. Die ich verwenden wollte. Ist (laut Aussage eines Vodafone Mitarbeiters) mit einer spärre versehen. D.h. Ist genau so wie bei den mobile Telefonen. Die dann demnach (für dazu Zahlung) frei geschaltet werden "könnten"!!! Was ich zwar bisschen komisch finde, weil ich die box so gekauft habe. Ohne Vertrag etc. naja...

Das besagte Modem vom Telekemon. Könnte man nur mit Zusatz geräten/ Splittern usw. An die easybox daran anschließen... (Zusatz Geräte weil der "Link" Anschluss nicht vorhanden ist) aber das kostet soviel wie ein neues alternativ gerät von Telekom...

Es gibt auch eine fritzbox, die angeblich ohne Probleme mit dem Telekom Modem verbunden werden kann... Aber das leider ab 170 Euro!!!

Hab nach langem Suchen. Mich für die Telekom box entschieden. 149 Euro beim freundlich... Funktioniert jetzt alles 1A und ohne Verkabelungen probleme!

Aber danke für eure Hilfe :))