EAN-Codes-Kaufen?

2 Antworten

Sollte ja bei einem gut gehenden Laden, der EANs sich zulegt kein Problem darstellen

Ist ein durchlaufender Posten und mindert daher die Steuerlast

Du kannst ja auch woanders kaufen

EAN & GTIN Codes kaufen | EU | Beste Preise & Service | (ean-code.eu)

oder

EAN Codes kaufen? Bestellen Sie günstig und direkt online (eancodeshop.de)

ob die dann allerdings "seriös" sind darfst mich nun fragen...

Ean-code.eu scheint nach verschiedenen Forenbeiträgen nicht seriös. Amazon akzeptiert deren Codes nicht, weil angeblich falsch.

Woher ich das weiß:Recherche