EAN Codes für Amazon kaufen, Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe gerade mal durch zufall diese frage gesehen , wollte eigendlich ganz wo anders hin . egal - so...

also , ich hatte auch vor langen das problem gs1 oder ein anderer anbieter.waren dann bei sofortean.biz die Firma war aber richtig schlecht vom service.

Dann sind wir zu ean-code.eu gekommen und sind seit dem voll zufrieden. ich kann nur diese Firma empfehlen wenn eine ean codes für amazon benötigt.

schönen sonntag noch !!!!

10 EANs kann Ich dir auch schenken , die Oginalen bekommst du nur übe die GS1 den Rest kanns du vergessen und du bist Rechtlich nicht auf der Sicheren Seite ! Hast du denn überhaupt ein Gewerbe angemeldet ?

tevion0211
Fragesteller

Hi danke für die schnelle Antwort , sicherlich habe ich eine Firma mit Gewerbe. Wir vermarkten unsere Produkte nur derzeit an Zwichenhändler.

Wollen jetzt bei Amazon verkaufen.

Hatte schon mit GS1 telefoniert und informationen über andere Anbieter wie ean-code,.eu eingeholt wie das so aussieht.

Die meinen das es Rechtlich keine Probleme geben wird wenn man dort seine Ean nummern kauft und für amazon benutzt.

Wenn man die Preisgestaltung bei gs1 anschaut sind die auch nicht gerade günstig zudem ich nur eine handvoll ean codes nummern benötige.

ich glaube ich werde erst mal mich mit ean-code.eu auseinander setzten.

dissenterr  18.05.2014, 20:54
@tevion0211

Hab mir die Seite mal kurz angeschaut , scheint auf den ersten Blick zu passen .

Ja , GS1 ist etwas teuer mit ca. 150€ Jahres Beitrag und um die 450€ für die ersten 1000 EANs . Wenn dir GS1 die richtigkeit von "ean-code,.eu" Bestätigt hat ,hsat du nichts zu befürchten , andernfalls hast du schnell eine Abmahnung im Kasten , da sich die generierte ASIN Number auf den Eigentümer zrückverfolgen lässt , deswegen sind EANS bei ebay und co. nichts wert !

Falls du Eigene Produkte und pics nutz , red gleich mit Amazon und laß dir die Produkte protecten , sonst hockt sich in 2 Wochen ein Chienese etc. ins gemachte Nest und wird dich mit deiner ASIN ständig preislich unterbieten, hab das alles schon durch .

richiweiye  13.10.2014, 17:38
@dissenterr

Also was jetzt? Kann man sich welche sicher bei ean-code.eu holen oder hat man, wenn man nur bei Amazon verkauft große Probleme mit Rechten?

Stolzm  24.11.2014, 21:28
@richiweiye

Hallo in die Runde,

wenn ihr über Amazon verkaufen wollt und günstig an legale EAN-Nummern (ohne Mitgliedschaftsgebühren und Jahresbeiträge) kommen wollt, dann kann ich euch folgende Seite weiterempfehlen:

http://barcodedeutschland.de/

Super nette Beratung und schneller Service.

Viel Erfolg!