EA, bitte gib den sechsstelligen Veriffiezierungscode ein?

2 Antworten

ea support anrufen. mach dir aber nich viel hoffnung, die wollten von mir sogar mal das ich den kassenbeleg fotografiere und per mail schicke. hab ich gemacht, doch nich mal dann bekam ich hilfe.

Potter94
Fragesteller

Was ein Kack, suche schon ganze Zeit den Live Chat vom EA finde den aber nicht!

mcfly666  30.01.2017, 12:35
@Potter94

vergiss es. ruf an, das hilft eher als dieser chat. ea is ne katastrophe , gerade bei älteren spielen, das juckt die garnich.

Bleibt dir wohl nix anderes als deinen backup code anzugeben. Wenn der support gnädig ist bekommst du den code statt per handy per email