Also in den meisten Kinos ist es so das du eine Halbe Std eher da sein musst.

Damit die sich vergewissern können das die Plätze dann auch besetzt sind. Denn wenn du reserviert hast und doch nicht kommst steht im Computer an der Kasse das die Plätze belegt sind obwohl sie dann eigentlich frei wären

Lg und viel Spaß 😊

...zur Antwort

Also ich bin 23 und habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen, und ich muss dir sagen das ich die Schule sehr vermisse.

Die Eltern sagen ja immer pass in der Schule auf denn später wirst du alles bereuen. Und da haben Sie vollkommen recht.

jetzt wo ich am arbeiten bin habe ich noch kaum Zeit in der Woche für Freunde, denn man ist meisten kaputt und hat noch kaum Lust was großes zu starten.

Aber habe auch noch guten Kontakt mit paar aus der Schule, aber meistens sehen wir uns wenn nur Wochenende.

Lg 😊

...zur Antwort

Also ich sage mal so..

So wie du dein Leben beschreibst ist ja alles perfekt du hast einen Job dein Freund hat einen noch sicheren Job durch seinem Vater.

meine Meinung dazu ist das ich es nicht schlimm finde wenn man mit 19 schon ein Kind möchte man ist volljährig und man kann selbst entscheiden was richtig ist und was nicht.

Nur du musst dir halt sicher sein du hast eine Menge Verantwortung.

Jetzt bist du noch Jung kannst noch viel unternehmen Reisen etc, nur wenn du ein Kind hast hast du Verantwortung zu übernehmen.

Lg 😊 hoffe konnte dir ein wenig helfen

...zur Antwort

Hallo lieber Dombrine,

Also du kannst dir diese Skins mit coins kaufen diese bekommst du in PlayStation Store. Jede Woche gibt es verschiedene Wochenskins und es gibt ich meine nach 8 Std immer wieder skins + Zubehörs wie Fallschirm und Äxte.

und seit 1 Monat ungefähr kann man sich für 10 Euro den Forbite Pass kaufen wo du für jedes Level Sachen bekommst (skins, EP Pkt etc.) der geht aber auch dann nur bis einer bestimmten Zeit wo ich angefangen habe stand dort noch 64 Tage verfügbar und es gibt meine ich 60 lvl das letzte Level beinhaltet den schwarzen Ritter.

hoffe könnte dir helfen Lg 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.