E-Zigarette mit Liquid OHNE NIKOTIN UND TEER?

4 Antworten

es ist weniger schädlich als normale zigaretten, aber trd sind dort viele zusatzstoffe drin wie zum beispiel aromen und glycerin und das ist nicht gesund für den körper

Alles, was ohne medizinische Grundlagen in die Lunge gesaugt wird, ist schädlich. Denk mal nach. Es ist aber weniger schädlich als normale Zigaretten.

Der Trägerstoff Propylenglycol ist auch alleine schon in unnötiger Menge schädlich. Er ist zwar keimmindernd, aber nicht gesund, Er wird zwar in geringer Menge auch in Asthmasprays genutzt, aber genauso in Nebelmaschinen in Diskos.

Die Nutzung in Nebelmaschinen ist sehr streng in D geregelt, So darf nur eine Nebeldusche und Flutung des Bodens erfolgen.

UnknowPerson00  02.04.2017, 17:40

Der Trägerstoff Propylenglycol ist auch alleine schon in unnötiger Menge schädlich

LOL

Dieser Stoff ist in Zigaretten, Lebensmitteln, Medizin produkte , lungen kranke menschen kriegen diesen stoff zum vernebeln ,damit die luft keim armer ist

Die E-Zigarette ist bei Weitem nicht so schädlich wie die Tabakzigarette. Wenn du Raucher bist ist die E-Zigarette eine gute Alternative um wesentlich schadstoffärmer zu rauchen. Wenn du aber Nichtraucher bist dann ist es am besten du fängst gar nicht damit an, auch nicht mit der E-Zigarette.

witcom11  19.05.2017, 08:02

Ich ziehe den Hut vor dir, weil du dir unglaublich viel Mühe gemacht
hast, alles Wichtige und Wissenswerte in deiner Antwort enthalten ist
und das zudem noch absolut sachlich korrekt!

Die E-Zigarette ist nicht viel weniger schädlich als eine normale Zigarette. ich rate dir davon ab....hör lieber ganz auf ;D

witcom11  19.05.2017, 08:04

Ich ziehe den Hut vor dir, weil du dir unglaublich viel Mühe gemacht
hast, alles Wichtige und Wissenswerte in deiner Antwort enthalten ist
und das zudem noch absolut sachlich korrekt!