E scooter nach zwei tagen Kaputt was tun?

4 Antworten

Wenn die Versicherung eine Garantie speziell für den Roller ist, dann dort anrufen. Ansonsten bei Media Markt, da wäre die Chance dann auch hoch, dass es sofort einen neuen im Austausch gibt.

du gehst zu MediaMarkt und forderst die Gewährleistung ein, dir trägt der Laden.

entweder Reparatur oder dir steht ein Neugerät zu

  1. Gewährleistung.
  2. Welche Versicherung sollte Dir das denn bezahlen?

nicoleedlv
Fragesteller

Im normalfall übernimmt die Versicherung die ich für den Scooter abgeschlossen habe ja schäden.

Dann bring ihn zurück. Entweder bekommst Du einen neuen, Deiner wird repariert oder Du bekommst das Geld zurück.