E-Scooter in Hamburg über mehrer Tage mieten?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby

Hippo93720
Fragesteller

Hey vielen Dank für die Info und der Warnung mit dem Bargeld. Das wussten wir noch nicht 😶 ist diese HVV Switch App die Allgemeine App zur Nutzung von ÖPNV etc.?

notting  24.02.2024, 11:18
@Hippo93720

Keine Ahnung, war wie gesagt nur eine kurze Recherche von mir. Bitte selber recherchieren was die Apps von HVV alles (nicht) können.

notting

PS: Die normalen Fahrkarten-Automaten scheinen noch andere Zahlungsmittel zu akzeptieren, stehen aber wohl nicht an jeder Bushaltestelle. D.h. wenn ihr z. B. ein 24h-Ticket hat, könnt ihr auch ohne Prepaid-Karte in den Bus.

Hippo93720
Fragesteller
@notting

Okay dann überlegen wir uns nochmal was, vielen Dank für die Info :)