E-Scooter geladen?

2 Antworten

Wenn ein Akku voll ( 100 % ) geladen ist , dann hat er damit seine maximale Energiespeichermenge erreicht .

Ein Eimer Wasser wird auch nicht voller , wenn er überläuft und Du das Wasser nicht abstellst .

Bei solchen Angelegenheiten solltest Du je nach Gerät stets der zugehörigen Bedienungsanleitung vom Gerätehersteller folgen .

Nein, dann kann aber der Akku Schaden nehmen.

Wie kommst du darauf, dass der Scooter noch länger fahren kann, wenn du ihn länger dranne lässt? Wenn er voll ist, ist er voll.