E-Roller+Bollerwagen?

2 Antworten

Rutscherlebnis  01.04.2023, 18:23

Es ist aber wichtig,das Du einen stabilen Aufbau herstellst,ggf.Kunststoff gegen Stahlblech ersetzt .Bei den meisten E-Scootern ist sowohl der Schwerpunkt niedrig,als auch kein stabiles Schutzblech oder Gepäckträger vorhanden.Hier musst Du schon zu einer Schlosserei.Denn eine solche Anhängerkupplung muß an eine stabile Aufhängung.

Puh...abgesehen von self made Anhängerkupplung wirst du da nichts machen können, zum einen ist ein E scooter nicht wirklich dafür geeignet Lasten zu ziehen, zum anderen wird das ganze Gespann nicht zu fahren sein weil der scooter ausbrechen wird...