E-Mail von Zoosk ohne Anmeldung?

1 Antwort

Guten tag Katharinchenxx,

Wenn du die Seite wirklich nicht kennst, ignoriere diese E-Mail. Bitte mach dir auch keine sorgen. Nachdem man sich irgendwo anmeldet, bekommt man normalerweise eine Bestätigungs E-mail um den frisch erstellten Account zu aktivieren. Aber wenn du so etwas nicht bekommen hast, dann hast du dort auch kein Account.

[Ab jetzt kommen nur Vermutungen]

Ich vermute stark das diese Webseite "Daten-Pakete" gekauft hat. (zb von Google, Facebook etc.) und die daher deine E-Mail Adresse haben. Jetzt wollen sie mit den eingekauften Daten auch wieder Gewinn machen und schicken dir eine E-Mail die dich auf diese Webseite locken soll.

Dies ist mir auch passiert (nur bei einer Seite wo Computerspiele verkauft werden).. Als ich den "Newsletter" abbestellen wollte, passierte nichts. ich bekomme bis heute noch E-Mails von dieser Seite. (manchmal auch Doppelt) Nun habe ich sie als Junk Markiert und in den Spam Ordner verschoben.

Sei also unbesorgt. :) Einfach ignorieren.

Ich hoffe das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. lg.

Katharinchenxx
Fragesteller

Dankeschön, ich werde dein Rat Gefolgen und es ignorieren.