Was bedeutet Adresszeile 1 & Adresszeile 2?

5 Antworten

Adresszeile 1 deine normale Adresse, Nr 2 musst du dann eigentlich nicht eingeben, sonst gib dieselbe einfach an.

Adresszeile 2 ist nur dafür falls deine Adresse zu lang sein sollte. Vergiss sie, gib einfach deine Adresse in Adresszeile (1) ein.

Hoffe, ich konnte dir helfen, McPeel

Schreibe doch einfach in Adresszeile 1 den Ortsteil und Zeile 2 das Bundesland rein fertig. :)

wenn die adresse länger, bzw. umfangreicher ist, wohnhausnummer, bei wem, etc....

Die Adresszeile 2 ist hauptsächlich an Firmen gerichtet um dort eine Abteilung einzutragen aber es kann auch von Privat personen genutzt werden wenn man in einen sehr großen Gebäude Komplex wohnt kann man die Wohnungsnummer und Stockwerk und evtl noch die interne Hausnummer wenn der komplex in sich in verschiedene Häuser aufgeteilt ist