E-Mail der Apple-ID gelöscht?

2 Antworten

Eine Apple-ID ist ja nur ein Konto bei Apple. Dafür ist es egal, ob nach dem Registrieren die Mailadresse gelöscht wurde.

Du müsstest Dich auch einfach so unter Angabe der mittlerweile gelöschten Mailadresse auf der Webseite einloggen können. Dann könntest Du eine neue Mailadresse zur Apple-ID hinzufügen und diese dann zur Hauptadresse machen.

Dann kannst Du die gelöscht EMail-Adresse auch aus der Apple-ID entfernen.

BrainDlc99USD
Fragesteller

Anmeldung geht nicht, die E-Mail wurde gelöscht.

Da steht dann "nicht unterstütz oder ungültig" bei iforgot.apple .com

MichaelSAL74  03.10.2022, 11:23
@BrainDlc99USD

Dann wurde wohl Deine Apple ID gelöscht, das mußt Du ja dann selbst veranlaßt haben würd ich mal meinen

BrainDlc99USD
Fragesteller
@MichaelSAL74

Danke für die Antworten soweit.

Wurde lange nicht genutzt und der Provider hat die Mail automatisch gelöscht.

Wie geht es nun weiter?

Apple kontaktieren und Eigentümernachweis geben?

MichaelSAL74  03.10.2022, 14:38
@BrainDlc99USD

Welcher Mailprovider löscht denn Mail-Adressen? Kam mir bislang noch nicht unter, aber gut ich kenn auch nicht jeden Mail-Anbieter

Ja, kontaktiere halt Apple und schau, ob und was machbar ist. ABER mach Dir nicht allzu viel Hoffnung