E-Mail-Adresse von Geschäftsführung von Fressnapf?

6 Antworten

Hier würde ich sagen hilft das örtliche Ordnungsamt weiter da es sich offensichtlich um verdorbene Waren handelt die so nicht in den Verkauf gelangen dürfen.

Hallo, wenn Du auf die Website der Fressnapf-Zentrale in Krefeld-Linn gehst und unten auf "Kontakt" klickst, müsstest Du an eine kompetente Person gelangen, die Dir helfen kann das aufzuklären. LG

Frankerst
Fragesteller

Vielen Dank, die Seite hatte ich auch schon, die Geschäftsführung gibt es dort nur per postalischer Adresse, nicht E-Mail. Aber dann werde ich dort hinschreiben müssen. Lieben Dank nochmal.

Ich würde an den Leiter der Qualitätssicherung schreiben.

Frankerst
Fragesteller

Erst einmal vielen Dank an alle.

Ich finde leider keine E-Mail-Adresse der Qualitätssicherung.

Es ist ja heutzutage schon fast Normalität, das man nur noch den Kundenservice der Firmen erfährt und leider nicht mehr übergeordnete Verantwortliche. Leider.

Du hast keinen Beweis, natürlich gibt es weder eine Entschuldigung und schon gar keine Erstattung.

Was deine Frage betrifft, schau auf der Website von Fressnapf.

anonymesdjdhf  03.08.2018, 14:30

in ihrer Frage steht doch Beweisbilder ect.

Frankerst
Fragesteller

Sorry, ich habe geschrieben, das ich alle wichtigen Daten der Dose sowie Fotos beigelegt habe, wieviel Beweise braucht es sonst noch?

Und danke für den Tipp auf die Fressnapf-Seite zu schauen. Finde du mal dort eine E-Mail-Adresse der Geschäftsführung. Manno....!

Die tauschen es dir deshalb nicht um, weil du keinen Kassenzettel vorlegen kannst.
Es wird deshalb wohl vermutet, du hast das schon länger gebunkert oder von wo anders gekauft.
Nur meine Vermutung
Aber es steht dir frei, das Fressnapf mitzuteilen.

Frankerst
Fragesteller

Nun ja, ob "gebunkert" oder nicht, das Mindesthaltbarkeitsdatum war 2020...

Userhm  03.08.2018, 15:19

aber der Nachweis, ...hier gekauft- fehlt. Und warum Wäre tauschen, die evtl. wo anders gekauft wurde? Kann ich nachvollziehen...