e.-Mail Adr. bei Anbieterwechsel behalten.

1 Antwort

Hallo Jay07die. Ja, das geht. Dazu sind zwei Schritte erforderlich.

Zuerst gehst du in dein jetziges E-Mail Center und änderst deinen E-Mail Alias. Beachte dabei aber bitte, dass du daran denkst, den Haken für die Sperrfrist herauszunehmen.

Dann richtest du dir einen Freemail-Account bei uns ein und vergibst für diesen deinen bisherigen Alias. Fertig.

Was du weiterhin beachten solltest: Das Postfach an sich ist dann weg. Sprich die E-Mails, die für dich wichtig sind, solltest du vorher speichern.

Gruß Kai M. von Telekom hilft