E-Liquid gelblich?

1 Antwort

Weil normalerweise wird das Liquid erst im Kopf gelb wenn der Coil zu lange benutzt wurde.

Auch ohne Coil verändert sich die Farbe. Die Liquid-Inhaltsstoffe reagieren mit dem Luftsauerstoff. Das verändert Geschmack als auch Aussehen.

Ich habe hier älteres Liquid von als ich noch dampfte, dass war damals hellbraun und ist jetzt tiefschwarz.

mrx93  20.04.2021, 15:28

Ja, das ist voll normal! Ich dampfe auch regelmäßig die KTS-Linie.