Frage von BluePrint, 81

e gitarre am PC Anschliessen?

wo mit Schliesst man eine E-Gitarre am PC an ? mit ein A/D Wandler oder ein Mini Verstärker (der Stom vom USB bekommt )

Antwort
von JimiGatton, 68

Moin Blue,

auch nicht verkehrt, Möglichkeiten bis zum erbrechen, und kommt direkt mit Software : http://www.thomann.de/de/line6_pod_studio_ux1.htm

Grüße aussem Pott

Kommentar von BluePrint ,

die frage ist ob es Geht, So ein Ähnliches habe ich Ja http://www.modernhifi.de/inline-ampeq-150918/

Danke :-)

Kommentar von JimiGatton ,

Du hast eine aktive Klangregelung plus Kopfhörerverstärker, das kannst Du nicht mit dem Line6 Teil vergleichen...hat da echt nix mit zu tun.

Kommentar von BluePrint ,

hmmm

Expertenantwort
von Harry83, Community-Experte für E-Gitarre, 58

Mit einem Audiointerface, geht es immer noch am besten. Wenn du einen kleinen Amp, mit einer USB Schnittstelle hast, ist dies aber auch möglich. 

Dieser kleine Blackstar hier, ist für schnelle Aufnahmen, genau richtig: http://www.thomann.de/de/blackstar_fly_3_mini_amp.htm Du bräuchtest dann nur noch eine Recordingsoftware, wie z.B. von Steinberg. Ich selber nutze, für zu Hause, die Version Steinberg Sequel. 

Kommentar von BluePrint ,

Danke auch hier Das gleiche ich dachte halt an den hier weil ich den schon Habe, aber für meine Kopfhörer müsste mit ein Mono zu Stereo Stecker gehen http://www.modernhifi.de/inline-ampeq-150918/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten