E-Commerce,Dropshipping &Co?

1 Antwort

Ich kenne mich gut aus und bin seit 44 Jahren selbstständig und seit 1997 im Online-Business.

Online-Business ist eine gute Sache für Leute die über 18 sind UND für eine Selbstständigkeit geeignet sind UND sich das Ganze über mehrere Jahre selbst aufbauen möchten und zwar OHNE die "Hilfe" von den TikTok-Coaches.

Wer für eine Selbstständigkeit geeignet ist, der braucht diese Typen nicht, sondern der braucht kostenlose Youtube-Videos, Udemy-Seminare für 10 Euro oder Bücher zum Thema.

Wer für NICHT eine Selbstständigkeit geeignet ist, dem kann auch nichts helfen.