E-bike bosch batterie gibt kein strom zum motor

2 Antworten

Spekulieren bringt nicht viel. Besser und aufschlussreicher ist messen! Also besorg dir was zum messen und fange an, sinnvoll zu messen. Von der Quelle zum jeweiligen Ziel. Denn von der Batterie geht es kaum direkt zum Motor oder Display.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

an einem losen oder gebrochenen Kabel, an einem kaputten Zündschloss, an einer defekten Sicherung .....

realistir  23.05.2014, 18:04

genau! Aber auch an einer fehlenden oder defekten Batterie-Masse.