Dynacord Verstärker?

Es handelt sich um dieses Produkt  - (Boxen, Verstärker)

1 Antwort

Es handelt sich um einen Mischverstärker, also eine Endstufe mit einem kleinen integrierten 'Mischpult'.

Es handelt sich lediglich um einen Mono-Verstärker mit 1x120W.
Bei den Lautsprechern handelt es sich wohl um 15-Zöller (15"-Bass-Chassis) mit je 300W. Zu Testzwecken könntest du die Lautsprecher schon mal an den Verstärker anschließen, wenn er wirklich 4 Ohm verträgt müsste es sogar möglich sein, beide LS parallel zu schalten - allerdings ist dieser Verstärker völlig ungeeignet um diese doch relativ großen Boxen anzutreiben.

Geringe Lautstärken kannst du mal probieren, allerdings 'Partybetrieb' wird vermutlich das Hochtonhorn und die Mitteltöner der Dynacord-Lautsprecher zerstören (wg. zu wenig Verstärkerleistung).

Anschlossen werden derartige LS bei diesem Verstärker zwischen der Klemme "COM" und "4Ohm".