Dymo Labelwriter 450 druckt nicht mehr richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich gestern auch und ist einfach zu lösen:

Das letzte Windows Update ist Sch.....

Anleitung zum deinstallieren findest Du hier:

https://www.dymo.com/de-DE/software-fix

Ansonst sollte auch das heutige Bugfix von Microsoft helfen:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Microsoft-Maerz-Patchday-Update-Bluescreens-Workaround-Hotfix-29919189.html

Ich habe es gestern mit der Deinsatllation des Updates hinbekommen - das Bugfix gab es da noch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibbon2
Fragesteller

Super, vielen Dank für die schnelle Lösung!

psydelis  17.03.2021, 11:40
@Gibbon2

Wenn Du Dir mal nicht sicher bist, ob es ein Windows-/Treiberproblem ist oder der Drucker defekt, dann einfach mal für 5 bis 10 Sekunden die Vorschubtaste an der Front (leuchtet bei meinem ständig blau) halten, dann fängt der Dymo mit ´nem Testdruck an. Zum Abbrechen einfach noch mal die Vorschubtaste drücken.

psydelis  18.03.2021, 13:38
@Gibbon2

Bei mir hat Windows das selbe Update gestern noch mal installiert.

Und wieder hatte ich weiße Etiketten!

Habe dann das von MS empfohlene Bugfix installiert, aber die Etiketten blieben weiß.
Bugfix runter und auch das Update wieder deinstalliert und jetzt läuft es wieder.

Sicherheitshalber habe ich die Updates jetzt auf 7 Tage verzögert eingestellt.

Wenn Microsoft den Fehler bis dahin nicht aus dem Paket entfernt bekommen, werde ich das dauerhaft ausblenden:
https://support.microsoft.com/de-de/windows/ausblenden-von-windows-updates-oder-treiberupdates-5df410a1-90f7-b744-0682-43be9c8fa17c