Es bestehen Probleme mit einigen PnP-Geräten. Es werden zusätzliche Schritte zur weiteren Problembeh

1 Antwort

Was hast Du denn noch für PnP-Geräte an Deinem Rechner hängen? Hast Du zwischenzeitlich (bevor dieses Problem auftrat) etwas auf Deinem Rechner installiert?

Hast Du schon einmal in der Systemsteuerung (unter Hardware) geschaut, ob da alles von der Treiberseite richtig installiert ist? -> gelbe Ausrufezeichen!!

Ich gehen davon aus, dass Dein Dymo über USB-Port läuft - ist das der gleiche USB-Port auf dem der Dymo installiert wurde?

Schau doch einmal unter Eigenschaften des Druckers, ob dem Drucker die richtige Schnittstelle zugewiesen wurde.

Du kannst einmal versuchen, die Systemwiederherstellung zu starten. Bei einem der letzten Wiederherstellungspunkte (dort wo der Drucker noch funktionierte) hast Du gute Chancen, die Einstellungen für den Drucker zu reparieren.

LA