DVD von Wicked aus Stuttgart?

3 Antworten

Es gibt keine DVDs von Stage Entertainment Musicals.

Ich würde mal sagen, dass es diese DVD nicht gibt. Ich habe auf der Homepage von Stage-Entertainment geschaut, dort gibts nur den Soundtrack. Wenn es die DVD gäbe, sollte man erwarten, dass die Produktionsfirma des Musicals, die Scheibe auch in ihrem Shop anbietet.

Du musst dir irgend ein anderes Weihnachtsgeschenk für deine Schwester überlegen.

Es gibt keine DVD´s von Musicals der Stage Entertainment. Auch so gibt es nur selten DVD´s von Musiacals. Da es Live eben einfach etwas anderes ist als auf DVD.