DVD-Player startet nicht mehr?

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem bei meinem Medion DVD Player. Er ist nicht mehr einzuschalten, allerdings leuchtet das Display leicht, aber ohne Anzeige einer Ziffer und die rote Lampe leuchtet auch. Hat jemand eine Idee, wie man ihn wieder zum Laufen bringen kann?

Die DVD müsste man durch einfaches aufschrauben des Gehäuses entfernen können. So bekommt man von oben Zugriff auf das Laufwerk.

Kraeutergnom  01.09.2019, 16:09

Das gleiche Problem habe ich gerade mit meinem Medion DVD-Player auch, und zwar exakt das Gleiche. Die rote Lampe ist an und mehr geht nicht. Und die DVD rückt er auch nicht mehr raus. Habe ihn aufgeschraubt, aber die DVD ist fest arretiert.

Gibt es da drinnen vielleicht so was wie einen Resetknopf, der zu einem Neustart führt?