DVD in ddp-image 2.0 erstellen?

1 Antwort

dafür brauchst du ein (professionelles) DVD Authoring Programm. Sowas ist aktuell nicht (mehr) Teil des Adobe Portfolios.

Da ich mal annehme, dass du die Creative Cloud ordnungsgemäss abonniert hast kannst/musst du hier die alte CS 6 Version von Premiere Pro runter laden, dort bekommst du dann auch das Programm "Encore" mitgeliefert, mit dem du eine DVD erstellen kannst und diese dann auch als DDP Image ausgeben