Duzen oder Siezen im Praktikum

8 Antworten

Wenn du zu den Lehrern ein gutes Verhältnis hast und die nett sind kannst Du die bestimmt duzen aber kannst ja auch fragen

ich würde Siezen bist du sie besser kennst bzw sie dir erlauben sie zu Duzn^^ sonst kommt das ziemlich unhöflich rüber^^

Siezen, bist dir das Du angeboten wird, kann man nix mit falsch machen :)

auf jedenfall siezen... erst duzen wenn dir die person die erlaubnis gibt, hängt mitm respekt, und persönlichkeitsrecht zusammen.

Einmal per Du, immer per Du. Also die alte Lehrerin mit du per Du warst, weiterdutzen. Bei den Anderen auf das direkte Angebot warten.