Duvetica?

5 Antworten

Die meisten Jacken von denen sehen aus wie ein billiger Abklatsch von Moncler.

Die Pullis etc. sind meiner Meinung nach preis/leistungstechnisch auch nicht so gut.

Ja kenne ich, aber die Klamotten sind mehr als hässlich. Da gibt es bessere Alternativen in diesem Preissegment.

Ist allerdings meine persönliche Meinung.

Ich habe mehrere daunenjacken von duvetica. Mir gefallen sie sehr gut

Und ob ich die kenne, die Jacken sind sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!!

David1979  22.10.2018, 18:14

Die beste klamotte überhaupt vor allem vernünftige Kapuzen nicht zu klein und super gemütlich