Ich suche eine Marke,diese Marke hat als Emblem einen goldenen Vogel..vermutlich ein Adler der seine Flügel spreizt..Die Marke stellt Kleidung her!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lyle & Scott vielleicht ??

Soweit ich weiß sieht der Adler sehr ähnlich aus wie das Logo von denen :)). Google selbst mal nach Lyle & Scott.

Lg.

LoveMarco

 - (Kleidung, Mode, Marke)

Danke das ist sie 👍🏼

Hallo!

Das ist eine italienische Marke, die u.a. Lederbekleidung herstellt. Mein Onkel hat von denen einen Lederblouson, ich weiß aber nicht wie die Marke heißt. Der Adler ist aus goldenem Metall und in das Leder der Jacke eingearbeitet.

Vllt. kannst du damit was Anfangen :)

Ungefähr so sieht der Adler aus,nicht boy London.

So sieht der Adler ungefähr aus - (Kleidung, Mode, Marke)