Duscht ihr eher am Abend oder am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Abends 63%
Morgens 37%

14 Antworten

Abends

Ich dusche immer abends.

Da dies für mich ein ruhiger Ausklang des Tages ist und immer Sommer mache ich es wegen meiner Gräser-Allergie.

LG Alina

Abends

Ist angenehmer

7veren⁷

Abends

Da ich abends Sport mache, entsprechend danach und daher meistens abends.

Nur wenn ich keinen Sport mache kommt es vor, dass ich mal morgens dusche.

Wobei ich lieber etwas länger schlafe, als fürs Duschen aufzustehen, selbst wenn es mal ein paar Tage keinen Sport gegeben hat, dusche ich eher abends.

Abends

meistens abends weil früh doof ist wegen schule, aber frühs mag ich mehr

lg W/15

Morgens

Da ich krankheitsbedingt nachts stark schwitze.

Im Sommer oder wenn ich auf Arbeit schmutzig geworden bin, halt zweimal