Duscht ihr alleine?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich dusche alleine 81%
Ich dusche wenns geht mit meinem Partner, wegen Verantwortung 13%
Ich bade nur 6%

11 Antworten

Ich dusche seit Jahren ab und zu mit meiner Frau und das nicht um Energie zu Sparen sondern weil es Spaß macht.

Ich dusche alleine

Meistens. Manchmal auch zusammen.

Es spät aber keine Energie. Passt ja nur einer zur Zeit unter den Strahl, wenn man sich die Seife abwäscht. Während des Einseifens ist das Wasser aus.

Wir duschen zwar ab und an zusammen aber aus sexuellen Gründen und nicht aus Energiegründen.

Ich dusche alleine

Klar so ne Dusche zu zweit kann schön sein, aber alleine ist es einfach besser

Ich dusche wenns geht mit meinem Partner, wegen Verantwortung

Wir duschen sehr oft gemeinsam . Ist doch sehr angenehm