Duschen oder nicht duschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, du sollst duschen 44%
sonstiges 44%
Nein, du sollst nicht duschen 13%

9 Antworten

Ja, du sollst duschen

Ich würde vor dem Sport nochmal duschen, denn wenn Du Dich verausgabst, riecht es sonst noch strenger, während frischer Schweiß nicht riecht.

sonstiges

Warum solltest du heute vor dem Sport duschen, weil du gestern nicht geduscht hast?

Zu häufiges Duschen ist in jedem Fall für die Haut ungesund … und aus Sicht der Dermatologen ist das „tägliche“ Duschen ohnehin nicht das Wahre und Beste für deine Haut.

Schau mal … unter diesem Link http://www.hiogi.de/question/wie-oft-sollte-man-am-tag-duschen-150827.htmlWie oft sollte man am Tag duschen? Kannst du folgendes lesen:

Frage von anonym (05.11.2010 | 10:43)

Von »wie oft AM TAG« kann zunächst mal gar keine Rede sein. Zu häufiges Duschen schadet der Haut, zerstört den Säureschutzmantel und trocknet sie aus. Es können gar Ekzeme entstehen. Hautärzte vertreten die Ansicht, zwei- bis dreimal die Woche reicht vollkommen aus, wenn man keine schweißtreibende Arbeit verrichtet.

Ja, du sollst duschen

Hallo Andi! Man fühlt sich sicherer, wenn man weiß, dass kein Schweißgeruch den anderen Menschen stören kann! Gehe vor und nach dem Sport unter die Dusche! Herzliche Grüße, Gerd

sonstiges

Hi, das kannst Du machen, wie Du willst. Meiner Meinung nach kann man sich auch waschnen. Ich wuerde erst nach dem Sport duschen. Gruß Osmond

sonstiges

kommt drauf an wie schnell deine haare fetten. also wenn sie jetzt nicht wenn du sie hochmachst stehnbleiben (wie beim igel xD ) musst du es nicht machen. aber wenn sie in der form bleiben musst du dich auf jeden fall duschen! und natürlich wenn du stinkst solltest du auch duschen ;D