Frage von anneeee2003, 39

Babyhaare beim Sport nerven ?

Hallo

Ich habe eigentlich relativ glatte Haare und meine "Babyhaare" stören mich normalerweise ziemlich wenig ,jedoch mache ich sehr viel Sport und sobald ich Sport oder ähnliches betreibe locken sich diese kleinen Häärchen und das nervt mich total .Haarspray hält nicht sehr gut .Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? 

Dake schonmal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missmendes, 27

Du nimmst eine neue Zahnbürste,die du auch nicht zum Zähneputzen benutzt.Du sprüst viel Haarspray auf die Zahnbürste und kämmst die Babyhaare dann damit nach hinten (klappt natürlich nur,wenn du einen Zopf hast).Aber auf keinen Fall abschneiden,oder rasieren,sie wachsen stoppelig nach und das sieht unschön aus!

Kommentar von anneeee2003 ,

Danke ich werde es sobald wie möglich ausprobieren:)

Antwort
von sportchi, 19

Ich würde diese kleinen dünnen Spangen nehmen :)
Oder es gibt so ein sport Band das ist sowas ähnliches wie ein Haar reifen nur als Band und extra für sport gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten