Duschen mit Tampon.. geht das? (Frage an die Frauen;)

7 Antworten

Tampons sind auch EXTRA gemacht worden das Frauen trotz der Periode SCHWIMMEN gehen kann... also AB unter die Dusche ;D keine sorge.. da passiert nichts.. und das der "Faden" nass wird ist klar, ist aber nicht schlimm.. trocknet wieder

Der Vorteil beim Tampon ist, das kein Blut ins Wasser gelangt und umgekehrt kein Wasser in die Vagina, wenn man badet. Du fragst nun wie das beim duschen ist. Also das Wasser kommt beim duschen ja von oben und somit kann es dem Tampon nichts anhaben. Ein weiterer Vorteil ist das schwimmen. Bei Binden muss man danach sofort wechseln, beim Tampon nicht. Allerdings wechsle ich trotzdem nach dem baden und duschen.

Hallo Naturblondine1

Du kannst mit Tampon duschen ohne das es nass wird. Sonst würde der Faden auch immer voll Blut sein.

Gruß HobbyTfz

Klar kannst du mit Tampon duschen. Du kannst damit auch schwimmen gehen. Passiert nix. Der ist weit genug drin, dass da kein Wasser ran kommt. Und über den Faden schon gar nicht.

Na klar kein Problem :)

Mache ich auch manchmal da kann rein garfnix passieren. :3