Duschen mit 3 tage altem tattoo

3 Antworten

Ja kannst du... nur nicht baden, dass das Tattoo quasi in dauer Kontakt mit dem Wasser ist.und gucken das du das Tattoo nicht einschäumst mit klarem Wasser abduschen ist vollkommen okay danach gründlich abtrocknen aber nur tupfen nicht trocken reiben.

kimpot  23.05.2014, 20:28

Also das bein mit klarem Wasser den Rest kannste einschäumen ^^

Das ist völlig unproblematisch, nur nicht einweichen und waschen nicht mit parfümierter Seife.

Du hättest schon am ersten Tag Duschen können, es darf bloß nicht "aufweichen"