Tattoo am Hintern unten!

11 Antworten

tattoo find ich sexy wenn es ein tribal tattoo ist eine verzierung am körper entlang und auch an den beinen das sieht bestimmt sexy aus und ist dann komplett auch ein kunstwerk

aber den fußballverein würd ich niemals tättowieren lassen das wird dir sicher irgendwann einmal nicht mehr gefallen

für mich wäre das nicht klug - aber wenn du es willst, dann solltest du dir das von irgendwelchen leuten nicht ausreden lassen!! über die stelle kann man immer diskutieren, aber wenn es dir gefällt...... dann mach was du willst und wohin du es willst!!!

ob das klug ist: kommt auf den Mann an, was ist, wenn er dann einen anderen Fußballverein toll findet?

Lulu1920
Fragesteller

Mein Mann findet auch einen andern Fußballverein toll

gerd1011  08.01.2015, 11:03
@Lulu1920

für was soll das an dieser Stelle eigentlich gut sein. Ist dein Fussballverein für Dich wirklich so etwas von im Ars..?

Lulu1920
Fragesteller

Ne war ja nur ne Idee, wo würdest du es tätowieren???

Was hast du davon, du kannst das sowieso nie sehen dein tattoo. Wen du dir das auf die Hintern machst,machst du das damit andere Personen das sehen können mach dir einfach ein Bild von und rahme es dir ein hast du Mehr von und du siehst es wenigstens

Hey.

Also wenn dir dein Fußballverein so viel bedeutet, dass du ihn gleich ein Leben lang auf deinem Körper haben möchtest ok. Aber ich finde die Stelle suboptimal...vor allem als Frau. An diesen Stellen setzt schließlich die Cellulite als erstes an und auch dein Tattoowierer wird dir sicher eher davon abraten. Ich finde Schulter oder Bein definitv bessere Stellen.

Lulu1920
Fragesteller

OMG, daran hab ich ja gar nicht gedacht! :O