Duschen brauche Privatsphäre

3 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Das ist wirklich nicht schön, dass deine Eltern dein Wunsch nach Privatsphäre nicht respektieren. Platz bei Ihnen doch auch mal ins Badezimmer. Mal schauen wie sie das finden. Duschen in Unterhose ist doch kein Zustand!

Hallo,

Also ist schon blöd wenn sie nicht einmal den Zettel akzeptieren.

Hilft wohl nur von innen verbarrikadieren also Stuhl unter die Klinke ;)

Ich weiß, keine tolle Lösung aber anders gehts wohl nicht.

Gruß

Xjxwx
Fragesteller

Danke! Das ist eine gute Idee, ❤️

1. Du könntest die Klinke aus der Tür herausnehmen und mit ins Badezimmer nehmen, solange du duschst.

2. Du könntest dir einen Holzpfahl zuschneiden lassen, der genauso lang ist, dass er vom Fußboden bis unter die Klinke reicht, dass man diese nicht mehr runterdrücken kann!

3. Du könntest einen schwarzen Duschvorhang kaufen, wo niemand durchschauen kann!

4. Du könntest, sobald jemand rein kommt so laut kreischen, dass die Person endlich begreift, dass du ungestört duschen möchtest! :-)