Duschablauf mit Boxershorts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nach dem Sport in die Umkleide kommt dann:

  • 1. Schuhe ausziehen
  • 2. restliche Kleidung einschließlich Unterhose (sofern vorhanden9 ausziehen
  • 3. mit Duschgel zur Dusche gehen (Handtuch zum abtrocknen mitnehmen)
  • 4. gründlich nackt duschen
  • 5. abtrocknen
  • 6. normale Kleidung anziehen.

Duschen macht natürlich nur ganz nackt wirklichen Sinn. Es soll der ganze Körper sauber werden und nicht nur ein Teil des Körpers.

Es ist absolut üblich und auch normal nackt, ohne Badehose zu duschen. Jeder hat doch nackt nichts zu verbergen und die anderen  haben doch genau das gleiche zwischen den Beinen hängen. Da gibt es nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper und auch nichts zu verstecken. Aus diesem Grund sollte das Duschen dann auch wirklich ganz nackt ohne jegliche Art von Kleidung erfolgen. Es muss der gesamte Körper und nicht nur ein Teil davon gründlich gereinigt werden.

Hi du, habe deine Frage grade erst entdeckt und musste zunächst einmal einfach nur lachen - sorry!

Geh doch in einen anderen Verein zum Fussball und dusch dich dort wie alle andern hoffentlich auch nackt. Ich spiel auch Fussball im Verein und hab noch nie was davon gehört, dass man sich nach dem Spiel oder Training in Boxer unter die Dusche stellt. Das ist doch einfach nu mal wirklich lächerlich, wie sollte man sich denn da waschen können?

Scheint mir eher nach einer verklemmten Gesellschaft und nicht nach einer offenen Mannschaft zu klingen, drum Vereinswechsel und ganz natürlich nacht duchen.

lG Denny

Einfach nicht so anstellen und deinen Mann stehen, also nackt duschen. Das ist doch Kindergartenverhalten.