Durfte bei der WDR-Sendung "Zimmer Frei" schon mal jemand nicht einziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap:

"Mehrheitlich rote Karten bekamen Frédéric von Anhalt, Rolf Zacher, Cherno Jobatey, Mathieu Carrière und HA Schult."

Quelle: Wikipedia ;)

suiram123
Fragesteller

hast recht hätt ich selbst mal schaun können...

bin gar nich drauf gekommen, das man das bei wiki finden könnte :-) ...

kittykattyyyy  14.09.2010, 18:49
@suiram123

kein ding.. :) wusste es auch nur, weil ich irgendwann mal zwischendurch den wiki eintrag davon gelesen hab :)

Ich kann mich nicht daran erinnern, meistens laden die ja aber auch nur Leute ein die ihnen selbst sympathisch sind...

Cherno Jobatay hat die Sendung noch während des Essens verlassen, weil Christine eine Bemerkung zu seinem Analphabetentum machte.

Rolf Zacher und Matthieu Carier bekamen mehr rote als grüne Karten, weil sich beide total widerborstig benommen haben.

du hast generell den aufbau der sendung verstanden?

suiram123
Fragesteller

ich denke schon... aber wenn nein, erklär doch noch mal kurz :-)