Helene Fischer bei Zimmer frei

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Link führt zur meiner Meinung besten Helene Fischer Fanseite, du kannst alle Auftritte in allen Shows wo sie je war anschauen, du erhältst alle Termine wo sie demnächst zu sehen sein wird und so weiter...

http://www.helenefischerfans-tangerhuette.de/

Du musst dich allerdings erst registrieren dann erhältst du den kompletten Zugriff auf alle Sachen. Ihre Auftritte findest du in der Videothek, gib oben bei der Suche der Videothek "Zimmer frei" ein und klic dann auf das Video. Du wirst dich dann sehr bald dort zurechtfinden Ich bin auch ers neu drauf und bin begeistern Lg Sara57423

Dankeschööön. Die Seite hast du mir schon mal empfohlen:) Bin sogar dort registriert.Hab ich gar nicht dran gedacht. Auch weil die Videos als ich dort war iWie nicht abgespielt wurden. Ich hab sie angeklickt und dann kam ein schwarzes Viereck, aber das blieb auch schwarz. Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?

Manchmal wenn Videos nicht abgespielt werden liegt es daran dass man irgendeine neue version Von nem Flash Player nicht hat such mal im internet nach Flash Olayer downloaden dann downloade das und dann sollte es gehen Lg Star57423

Danke ich werde mal schauen was sich machen lässt:)