Durchsichtige Kugel unter der Haut?

2 Antworten

Was ist das

eine Blase, Hornhaut, eine Warze oder etwas anderes.

und wie kriege ich das weg ?!

Das hängt davon ab, ob es eine Blase, Hornhaut, eine Warze oder etwas anderes ist.

Alex

Das sieht nach einer verstopften Talgdrüsen aus. Ein Dermatologe oder ein normaler Hausarzt kann dir hier bestimmt besser helfen.Könnte auch ein ein gewachsenes Haar sein, aber ich tippe auf Talgdrüse

Davidavidavid
Fragesteller

Danke,aber muss ich deswegen unbedingt zum Arzt ich hatte des glaub ich schon öfter und es ist eigentlich immer von alleine weggegangen

lgdavid

Toadflax  28.05.2019, 17:57
@Davidavidavid

Hast du schmerzen? Ich denke nicht, dass du deswegen zum Arzt muss. Ich dachte dich stört diese Kugel sehr. Wenn es eine verstopfte Talgdrüsen ist, muss sie von einem Arzt auf gestochen werden, was aber nicht sonderlich weh tun dürfte.