Haut ist ''durchsichtig''

Das sieht man leider schlecht  - (Haut, durchsichtig, normale Hautfarbe) Ich glaube das ist normal oder? - (Haut, durchsichtig, normale Hautfarbe)

5 Antworten

Das ist völlig normal, meine Haut selber ist nicht so normal XD

MFG Schulerfragen

Dicker werden..aber ich finde das ganz normal, natürlich

Das hat nichts mit durchsichtig zu tun, du bist einfach nur dünn... wäre deine haut durchsichtig, würdest du rot sein xD

das ist einfach helle haut evtl dünne Adern (hat bei mir mal eine Sprechstundenhilfe behauptet) hat nix mit dick oder dünn zu tun bei mir siehst du das nicht nur an der Hand sondern am ganzen körper und zwar auch an den dicken stellen :D