Durchschnitts-Penislänge mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Durchschnitt mit 14: 15cm + 39%
Durchschnitt mit 14: - 10cm 25%
Durchschnitt mit 14: 11-12cm 19%
Durchschnitt mit 14: 13-14cm 17%

15 Antworten

Durchschnitt mit 14: 11-12cm

Hallo Mattsternlove,

ich habe jetzt mal diese Antwort gewählt, da sie vermutlich der Wahrheit am nächsten kommen dürfte. Genau sagen kann man es aber nicht, das es keine Studien über die Penis Größe bei Jugendlichen gibt.

Und, um ehrlich zu sein, ist es auch vollkommen egal. Gerade in dem Alter variiert das eben noch sehr. Es kommt eben ganz drauf an, wie weit der Junge bereits mit der Pubertät ist. Wenn ein Junge gerade erst in die Pubertät gekommen ist, ist der Penis natürlich noch deutlich kleiner als bei einem Jungen, der vielleicht schon mit 10-11 in die Pubertät kam. In dem Fall kann die Pubertät schon (fast) abgeschlossen sein, und somit das Wachstum eben auch.

Die Antwort-Möglichkeit "15+" ist natürlich völliger Unsinn! Klar gibt es auch Jungs, die mit 14 so einen großen Penis haben, aber das sind Ausnahmen.

Die durchschnittliche Länge in Deutschland liegt, je nach Studie, bei ca. 13,2 bis 14,5 cm. Und, das gilt für Erwachsene. Daher kann der Durchschnitt bei 14 Jährigen natürlich nicht darüber liegen.

Übrigens: Normal ist in dem Alter jeder Größe! Hängt eben von der Pubertät ab.

LG Sascha

Durchschnitt mit 14: 15cm +

Bin 14 und habe 16 cm, du?

Ich kann dir mal raten auf die Seite jungsfragen.de unter statistiken zu gucken. Auf dieser Seite haben über 70000 Männer alles über ihre Vorlieben, Längen und co. Preisgegeben.

Werner483  04.01.2024, 11:27

Das glaubst du doch selber nicht die die so was schreiben haben dann meistens eh nur 5 cm

Goku616  27.01.2024, 16:22

Meine ist 14.5CM

Deutscher Schnitt 14.52 cm und 180 cm bei der Größe.

Er ist ca. 8.07 % von deiner Körpergröße. Du könntest jetzt deine Körpergröße Messen, davon 8.07 % nehmen und nachschauen, ob es mehr oder weniger is. Aber wie die anderen schon sagten, in dem alter ist noch alles offen.

Littleevil3005  21.07.2019, 23:18

Totaler bulshit.. Mein Freund ist 1,74 und hat 20 cm ich kenn welche mit 1,90, die nur 12 cm haben

..

Marcoooooo  21.07.2019, 23:22
@Littleevil3005

Hat dir schon mal jemand erklärt was der "Durchschnitt" bedeutet?

Ööööh man eeeey isch kenne einen der is ZWEI METER groß und deutscher. Warum bin ISCH NED zwei Meter groß? Da stimmt doch was neeed.

Littleevil3005  21.07.2019, 23:24
@Marcoooooo

Ja durschnitt ist schon klar trotzdem ist die penis große nicht so festzulegen sie ist nicht immer so und so viel Prozent von der Körpergröße.. Das ist Blödsinn

Littleevil3005  21.07.2019, 23:25
@Marcoooooo

Gibs ganz viele von eine bekannten, die nur auf große penise steht weiß ich das die Typen sind alle nicht groß bzw sehr unterschiedliche Körper großen.

Littleevil3005  21.07.2019, 23:26
@Marcoooooo

Eben nicht 😂 der durschnitt ist in jedem Land verschieden obwohl z. B die selbe /ähnliche durchschnittliche Körpergröße herrscht z. B in Ländern wo die Menschen eher größer sind ist der durschnitt trotzdem nur 15 cm kommt also nicht hin

Durchschnitt mit 14: - 10cm

Ich glaube bei der Abstimmung trollen viele. 15cm+ ist es nämlich zu 100% nicht. Ich schätze mal bis zu 10cm, aber generell kann man es wohl schlecht sagen, denn ich denke mal es gibt keine Studien wo Minderjährigen das Glied vermessen wird. Es ist ohnehin nur wichtig wie groß es ist, wenn es ausgewachsen ist. Vorher ist es vollkommen wurscht.

maribi  22.07.2019, 00:42

Mit 14 sind schon sehr viele in der Pubertät und das Peniswachstum hat bei vielen, aber nicht allen schon begonnen. Bis zu 10cm hat man als Kind, für 14 jährige ist das als Durchschnitt sicher zu tief angesetzt.

Durchschnitt mit 14: 11-12cm

Die Duschschnittlänge mit 14 bei einer Befragung geht immer richtung 20 cm, denn keiner will zugestehen dass man selber keinen so langen hat.

Die Wahrheit liegt bei unter 13cm.

13,11 ist der Durschnittliche Penis in Deutschland. Da er in dem Alter noch geringfügig wachsen kann liegt der Durchschnitt in dem Alter unter 13.

Mattsternlove
Fragesteller

Danke viel mals!