Durchschnitt 3 auf Halbjahreszeugnis 5. Klasse Gymnasium noch ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja.

also man sagt so, wenn man von einer grundschule aufs gymnsaium geht, geht die note immer so im durchschnitt um eine note runter. ich bin auch grad von der grundschule aufs gymnasium gekommen (7. klasse, berlin) und habe mich auch ein wenig verschlechtert. was mir aber bedenken geben würde ist, dass sie gemobbt wird. dadurch geht sie auch nicht gerne zur schule. und mit spaß lernt man westenlich mehr bzw. besser. und dann wären ihre noten vielleicht in dem ein ode randrem fach ein bisschen besser.

Das ist voll ok war nicht viel besser in der fünf mit meinem schnitt von 1,9 hab viele freunde Die genauso gut sind und fürs gym reicht das locker in dem zweiten halb jahr der 4 hatte ich einen Schnitt Von 1,5 also ein bisschen unterschied nur

Glg leira

Das ist eigentlich nicht so gut weill es ja 5. Klasse ist ;)

naja meiner ist 2,77 und ich hab vier vierer (österreich!!!)