Durchleuchtung am flughafenn?

3 Antworten

Kommt drauf an ob es an dem Flughafen Körperscanner gibt oder nicht. Körperscanner zeigen sowas, Metall Detektoren nicht. Trotzdem kann es sein, dass sie zb abgetastet wird oder einen wischtest für Drogen gemacht wird (da werden immer zufällig Personen für ausgewählt). Manchmal sind auch Hunde im Einsatz. Also am besten: Gras zuhause lassen, ansonsten riskiert man im schlimmsten Fall sehr viel.

Sie sehen alles und Menschen werden nicht durchleuchtet.

Die sehen alles, und zwar wirklich alles.

Sobald etwas verdächtig ist, wird nochmal kontrolliert.

Wurde letztes Mal wegen meines Reißverschlusses an der Hose rausgewunken, weil der von der Form her spitz war.