Durchgehender blumengeruch?

2 Antworten

Eine Lilie verkommt üblicherweise schon nach einem Monat und damit dann +1 Woche der Geruch. Vielleicht bist du ja gegen die Pollen der Lilie allergisch. Ein Luftreiniger für Allergiker könnte da helfen. Wir haben auch einen neulich geholt und es hat mir bei meiner Pollenallergie auch gut geholfen.

Du könntest auch den Rasen häufiger gießen, dass er leicht tränkt. Je feuchter die Luft, desto weniger Pollen schwirren herum.

sweetvanilla7  26.08.2023, 23:52

Welchen Luftreiniger hast du geholt?

Anonymxde634  26.08.2023, 23:53
@sweetvanilla7

Wir haben einen billigen bei Amazon bestellt. Wir wollten nur mal schauen wie es für uns funktioniert. Er hatte nicht mehr als 40€ gekostet. :)

Eventuell Pollenallergie .... kannst du die Pollen ausbrechen (lassen