Durchfluss Fussbodenheizung eines Zimmers einstellen?Rotex Steuerung? Zimmer wird nicht warm?

1 Antwort

...dem beschriebenen Verhalten nach würde ich zunächst prüfen (lassen), ob der entsprechende Raumthermostat richtig angeschlossen ist. Bei den Stellantrieben für die Kreise gehe ich mal davon aus, dass sie "stromlos geschlossen" sind, der Raumthermostat den Stromkreis also öffnet, wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist. "Falsch" angeschlossen könnte er aber den Kreis auch schließen (sprich der Antrieb öffnet), wenn es wärmer wird.

Arni1980
Fragesteller

Danke lasse ich prüfen. Mit dem Durchfluss an diesen Rotex Reglern kann das nicht liegen. Diesen Zimmer steht auf 6 alle anderen auf 1 bzw 1er auf 3.