Durchfall seit 1Woche oder mehr was tun?

4 Antworten

Geh zum Arzt, dann weisst du Bescheid und du kannst gezielt behandelt werden. Gute Besserung.

Irgendwann solltest du doch mal zum Arzt da kommst nicht drum rum. Ansonsten..

  • viel trinken (Wasser, Tee, Brühe, Bananensaft)
  • Sachen essen die Stopfen (Bananen, getrocknete Pflaumen etc)
  • Kohletablette nehmen

geh zum Arzt

das ist nicht normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Auch wenn du das jz nicht hören wolltest, geh zum Arzt.

IchBinFalschh
Fragesteller

Haha danke troztdem :)

otakuu4ever  02.01.2022, 05:33
@IchBinFalschh

Gerne haha but fr geh wirklich zum Arzt. Auch wenn es nervt und du gar kein bock haben solltest. Zur Sicherheit einfach, yk 😬. Naja wünsche dir gute Besserung!