Ich bin durcheinander. Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Das kann daran liegen, dass du irgendwelche Probleme oder ein schlechtes Gewissen oder etwas ähnliches hast. Machst du dir vielleicht sorgen über etwas? In deinem alter könnte ich mir vorstellen, dass du dir Gedanken über deine Zukunft machst. Ich glaube, dass du den Ursprung des Problems finden musst und es lösen musst. Dann kannst du auch wieder beruhigt schlafen.

lovelaughpeace
Fragesteller

Ja ich rege mich ziemlich auf was meine Zukunft angeht weil es nie so klappt wie ich will und es gibt auch bisschen Stress mit meiner Schwester aber daran denke ich nicht die ganze Zeit

Hast du viel Stress ? Mach dir mal ein tag wo du dir zeit für dich nimmst verwöhn dich das kann manchnal echt helfen

lovelaughpeace
Fragesteller

Ja hab ich aber darüber denk ich nicht so nach und ich würde gerne mal einfach Wellness machen und Handy ausschalten aber leider kein Geld dafür und das ist auch so ein Thema was mich richtig aufregt