Durch zweitmonitor weniger Leistung?

3 Antworten

Wenn die Grafikkarte dadurch mehr zu tun hat (wenn beispielsweise auf beiden eine Anwendung läuft), dann ja. Ansonsten auch (immerhin muss ein zweites Bild wie der Desktop berechnet werden), aber das ist nicht spürbar.

Savage841
Fragesteller

Also auf dem Monitor läuft nur Spotiy oder Discord wenn ich zocke sonst nix

Indirekte Gesehen JA.
Wenn du mit den ersten wie immer spielst, und der anderen sein stream etc.Läuft, dann ist die Graka mehr ausgelastet etc. Ist aber logisch...

Savage841
Fragesteller

Also ich habe eine Rx 6600 und auf dem zweitmonitor läuft nur Spotify oder Discord

Nein, nur minimal.